AKTUELLES

Schützenfest St. Sebastian Avenwedde

Wir treffen uns am Samstag, den 20.07.2019 ab 14 Uhr bei Bianca und Sören Freese, Im Schling 1, 33335 Gütersloh. Das Antreten ist dann um 15:45 Uhr am Hotel Lindenkrug.

Am Sonntag (21. Juli) sind wir zum Gratulieren eingeladen und treffen uns hierzu um 19:30 Uhr am Bierstand auf dem Festplatz. Sollte es wieder sehr heiß werden, so werde ich mich bezüglich der Kleiderordnung noch einmal melden.

Mit freundlichem Schützengruß

Rainer


27. Juli 2019: 

Schützenfest St. Hubertus Spexard


27. – 29. Juli 2019:

Schützenfest Bürgerschützenverein Friedrichsdorf

 


18. August 2019:

Die Damenabteilung wandert durch Avenwedde. Treffen: 13.30 Uhr. Anmeldungen bitte bei Cornelia Guhra


23. – 24. August:                 Wine & Dine – Das Avenwedder

Weinfest auf dem Gelände der Stiftung Altewischer

© St. Hubertus Schützenbruderschaft 2019